1st Schoolhouse-Rock open Air Konzert

      Keine Kommentare zu 1st Schoolhouse-Rock open Air Konzert

Die Alte Schule Vernawahlshausen präsentiert „Deutschlands verrückteste AC/DC-Partyband am Samstag den 15.09.2018.
Die wohl außergewöhnlichstes Frauenband aus dem Münsterland: Falten/Rock. Die am Schlagzeug inzwischen gerne auch mal einen Mann missbraucht, hat sich ganz und gar AC/DC verschrieben. Hells Bells, Back in Black, Thunderstruck und TNT: Falten/Rock spielen die alten Klassiker aus Bon Scott-Zeiten, haben aber auch aus der Brian Johnson-Zeit etliche Nummern im Programm. Dazu garniert die Band ihre Setlist gerne auch mal mit eigenen Stücken wie Kiss my Ass oder Devils Fire. Ihr Ziel war und ist es bis heute, AC/DC-Klassiker mit Spielspaß und Show so zu transportieren, dass das Publikum im Anschluss sagen kann: Richtig fett mitgemacht und einen klasse Abend gehabt! Denn bei Falten/Rock kann es schnell schon mal sein, dass man eben noch im Publikum stand und plötzlich am Mikro oder mit der Luftgitarre Teil der Band ist. Auch kennen die Gitarristinnen keine Bühne. Am liebsten spielen sie mitten im Publikum und auf der Theke. Kurzum: Falten/Rock ist keine Band, die von sich behauptet, die Allerbeste zu sein. Aber in jedem Fall ist sie die wohl Verrückteste.

Samstag 15.09.2018, ab 19:30 Uhr, Alte Schule Vernawahlshausen, Oedelsheimerstr. 8, 
Eintritt 8,50 € (Vorverkauf 6,50 € unter Tel.: 05571/800034)