Aktion saubere Landschaft 2014

      Keine Kommentare zu Aktion saubere Landschaft 2014
Die Aktion saubere Landschaft 2014, wurde wie immer von den Vereinen organisiert und durchgeführt. Eine „bunt“ gemischte Gruppe Vernawahlshäuser mit vielen Kindern und Jugendlichen, schwärmte vom Schützenplatz aus mit Treckern und Unimog´s in alle Richtungen aus und sammelten ums Dorf herum
einen dicken Anhänger voll Unrat… u.a. viele Flaschen, Kanister, Gartenliege, Wäscheständer, Gartentisch, Bauabfälle und den kompletten Einkauf für eine Grillparty samt Würstchen und Steaks (hat wohl jemand eine Absage gekriegt und aus Frust alles weggeworfenEmoji). Als jüngster Teilnehmer hat Linus Klinge mitgemacht, er war sehr fleißig und hatte viel Spaß, wie alle anderen natürlich auch auch…nach getaner Arbeit wurde bei Nickel´s gevespert. Ein gelungener Tag fürs Dorf und unsere Umwelt.

Gruß
Iris
P1060233