„Bitte, kauft in unseren Läden“

      Keine Kommentare zu „Bitte, kauft in unseren Läden“

Es ist schön, dass wir in Vernawahlshausen Läden haben, durch die eine, wenn auch nur eingeschränkte, Versorgung mit Lebensmittel gegeben ist.

Bäckerei Amthor
Bäckerei Amthor

Fleischerei Kraft
 

Götting-Getränke
Götting-Getränke

Diese Läden, sowie natürlich auch alle anderen Vernawahlshäuser Gewerbetreibende, sind es wert, dass wir sie als Kunden unterstützen! Sie bieten eine Chance, die wir nicht ungenutzt lassen sollten. Insbesondere auch mit Rücksicht auf diejenigen, die auf eine Versorgung vor Ort angewiesen sind.

Vom Ortsbeirat sind wir derzeit bemüht möglichst auch noch die Lücken beim Lebenmittelgrundbedarf im Dorf zu schließen und planen ggf. auch ehrenamtlich einen Bringdienst oder ein Lebendmitteldepot einzurichten.

Dazu sei noch gesagt, dass jeder der Anregungen und Ideen zur Grundversorgung, aber auch zu anderen Themen im Dorf hat, diese natürlich gern einbringen und auch bei der Umsetzung mitarbeiten kann

…..denn ein lebendiges, lebenswertes Dorf zu erhalten,

schaffen wir nur gemeinsam!!

Euer Ortsbeirat Vernawahlshausen

Sonja Hörnisch, Iris Helling-Kuttler, Heike Herbold, Markus Hartmann, Siegmund Freybott, Alexander Henne und Rolf Teuteberg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.