Partnerschaft St. Georges de Montaigu

 

Hallo liebe Freunde,

über Himmelfahrt erwarten wir zur 35. Begegnung unsere Freunde aus St. Georges de Montaigu.

Aus diesem Anlass findet am 08. Mai, um 20:00 Uhr in unserer Vereinsgaststätte eine wichtige Zusammenkunft statt. Wer wieder eine Unterkunft für unsere Freunde bereitstellt, den bitte ich sich umgehend bei mir zu melden. Wir erwarten ca. 53 Personen einschließlich Busfahrer. Wer noch Interessente an dieser Begegnung hat, möchte sich bitte bei mir melden. Für die Erkundung des Energiekonzern SMA in Kassel am Freitag, den 18. Mai, müssen wir ca. eine Woche vorher eine Teilnehmerliste mit Adresse zum Unternehmen senden. Ich bitte mir unbedingt mitzuteilen, wer an der ca. zweistündigen Erkundung teilnehmen möchte.

Wichtig!

Wer sich nicht meldet, kann dieses Unternehmen nicht erkunden. Personen auf der Liste kann man immer streichen, hinzufügen aber keine!
Aus Sicherheitsgründen, da die Personalien betriebsbedingt überprüft werden.

Gruß
Eduard Lange

eduard-lange(at)t-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.